Mittwoch, 14. November 2012

Passion, Obsession or Craziness? o.O

True Blood - Das ist echt eine schwierige Frage wenn es um dieses Thema geht :)

Ja, ja ihr seht es schon...wieder einmal eine Review über irgendein langweiligen Vampirfilm aber ich sags euch, ich bin einfach nur hin und weg von dieser Serie! Falls ihr es noch nicht erlesen konntet, sie heißt True Blood und sollte wahrscheinlich einigen von euch bekannt vorkommen.(Auf der einen DVD steht Czysta Krew, nicht wundern ich habe sie in Polen gekauft und das heißt einfach True Blood auf polnisch :D) Ich glaube zurzeit kann man die 5. Staffel auf SyFy schauen aber LEIDER haben wir diesen Sender nicht deshalb musste ich mir alle DVDs kaufen bzw. die 5. Staffel im Internet gucken. Aber ich bereue es nicht und ich werde mir sobald sie rauskommen die 5. und 6. Staffel auf DVD holen, denn diese Serie macht einfach süchtig!!!


Und ich kann echt nicht behaupten, dass ich ein Serien-Junkie bin oder so denn normalerweise schaue ich so gut wie gar kein TV. Aber naja :D
Worum es genau geht kann man sich gerne hier informieren oder auch einfach die Serie schauen.:P Ich selber wurde zuerst von einer Freundin fast gezwungen sie zu schauen weil sie auch sehr in die Serie reingezogen wurde und ich wollte und wollte nicht da mich diese Vampirgeschichten echt wenig interessiert haben aber nach 3-4 Folgen hat sich meine Meinung komplett geändert. Diese Mischung aus Drama, Thriller, Comedy, Sex einfach alles irgendwie. Es ist wundervoll! Zudem die tolle Besetzung mit Oscar Gewinnerin Anna Paquin, ihrem real-life Mann und Co-Star Stephen Moyer und natürlich Alexander Skarsgård! OMG! Aber wenn man es selbst nicht gesehen hat kann man es wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Ich bin jedenfalls einfach nur Hals über Kopf verliebt und süchtig nach dieser Serie. Also Leute schaut sie euch an wenn ihr Lust habt und macht aufjedenfall nach der ersten Folge weiter sonst kann sowas passieren wie das hier. Eine komplett falsche Einschätzung ;) Also schön weiter schauen bis mindestens Folge 3 danach kann man nämlich eh nicht mehr aufhören. (Das alles gilt natürlich wenn ihr bei der ersten Staffel anfangt :D) Wer lieber ließt, kann sich natürlich auch die Bücher anschauen und zwar basiert die Serie auf der Buchreihe Sookie Stackhouse von Charlaine Harris.Man muss aber dazu sagen das nur ca. 1/3 der Handlung aus dem Buch auch im der Serie wiedergegeben wird. Es gibt sehr viel neues, spannenderes vor allem aber auch andere bzw. neue Namen der Charaktere. 

Jap das wars auch schon mein Wort des Tages :D
Bis bald! Lena :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen