Montag, 26. November 2012

(: Neue Zimmereinrichtung (Ikea Haul) ♥

Hallo Schönheiten :)
Wie ihr vielleicht schon in meiner Wunschliste gesehen habt, ist der Wunsch nach einer neuen Zimmereinrichtung nun erfüllt. Eigentlich sogar schon länger, aber ich war mir immer nicht so sicher ob ich es posten soll oder nicht aber heute habe ich mich einfach spontan dazu entschieden, also schaut es euch an wenn ihr Lust habt.


Da ich jedoch keine vorher/nachher Bilder gemacht habe, bringt es jetzt nicht viel nur ein Bild vom neuen Zimmer reinzustellen. Zudem möchte ich das auch nicht so gerne ;)
Also, meine bisherigen Möbel waren von VOX. Ich hatte eine komplette Kollektion mit Bett, Schreibtisch, Regal, Kommode, Kleiderschrank und noch paar kleineren Regalen für die Wände. Alle Möbel waren aus ''blauem Holz'' mit goldenen Metallgriffen. (Kollektion hieß Magellan und meine Eltern haben sie um 1998 gekauft d.h. sie ist heutzutage nicht mehr in dieser Form erhältlich.)
Zum Geburtstag habe ich dann einen neuen Kleiderschrank, ein Regal und eine Kommode von der aktuellen Serie Magellan von VOX bekommen und mir noch 3 Kommoden von Ikea dazugekauft:

Diese Kommode benutze ich als Schminkaufbewahrung :)
Von diesen habe ich mir gleich 2 geholt. Ich benutze sie als kleine Kommoden für alles mögliche. Es war mir jedoch wichtig, dass sie sehr niedrig sind, da auf ihnen mein Mäusekäfig steht. :)


Dann habe ich noch diese wundervollen Aufbewahrungsboxen gefunden in die ich mich sofort verliebt habe und ich musste sie einfach haben. Und im Gegensatz zu den vielen schönen Kleiderboxen, haben diese nur 4 Euro gekostet! ;)

Soo das wars auch schon. Ich wünsche euch noch einen tollen Abend! :*
Lena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen