Freitag, 23. November 2012

Favorite Tights! *-* ♥

Hey People! :D
Heute gibt's meine derzeitige Lieblingsoutfitzusammenstellung zu sehen..oh oh langes Wort! Und zwar trage ich sowohl im Sommer, als auch im Winter, total gerne Shorts und kurze Röcke. Doch wenn es dann kälter als 20 Grad wird, ist es langsam zu kalt für nackte Beine. Deshalb bedecke ich sie einfach zusätzlich mit einer hübschen Strumpfhose :) Und zur Zeit liebe ich einfach diese Zusammenstellung! Sie ist so bequem und man fühlt sich fast wie im Sommer...


Zu empfehlen sind sehr die Termostrumpfhosen von Primark und auch bedruckte Strumpfhosen findet man dort einige. Ich habe jetzt meine von 'Gatta' aus Polen. Ich mag den Laden echt gerne, dann die Produkte sind sehr gut qualitativ. Sie halten sehr gut und reißen fast nie. Zudem sind sie sehr warm, auch wenn sie nicht all zu dick sind. Dafür zahlt man natürlich auch seinen Preis aber es gibt eine Topberatung usw. Also falls ihr mal in Polen seid oder es den Laden auch in Deutschland gibt, schaut mal vorbei :) Sonst findet man auch einiges bei H&M und wie gesagt Primark!

So bis dann ihr Lieben!
Ich gehe jetzt nämlich erstmal schön ins Kino Breaking Dawn - Part 2 gucken! Yey! :P

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen