Mittwoch, 28. November 2012

Beauty Rules ♥


Hallo Leute :)
Heute möchte ich zum ersten mal...eine Buchvorstellung für euch machen. Und zwar geht es um die all zu gut bekannten Beauty Rules von Bobbie Brown :) 


Ich habe mir das Buch schon länger gewünscht und nun zum Geburtstag bekommen! Neben diesem Buch verkauft Bobbie Brown natürlich noch einige andere aber dieses erschien mir zurzeit am meisten interessant. Man erfährt in dem Buch nämlich nicht nur etwas über Make-up und mögliche Looks sondern es berät auch über Hygiene, Haut, Haare, Klamotten, Selbstidentifizierung u.ä :) 
Es ist kein Buch zum einfach durchlesen sondern eher eins zum haben, da man immer mal eine Information/Hilfe braucht und sie sich dann schnell raussuchen und lesen kann... Ich persönlich finde das Buch sehr interessant und lohnenswert zu kaufen vor allem wenn man gerade mit dem Schinken etc. anfängt. Aber auch für schon Fortgeschrittene finden sich dort viele interessante Themen. 



Allgemein, könnte man vielleicht sagen ist das Buch für Mädchen von 10-20 Jahre geeignet. Falls man dann doch schon älter ist, würde ich auch 'MakeUp Manual' by Bobbie Brown empfehlen. ;) 
Zur Eigenwerbung im Buch muss ich sagen, dass sie auf jeden Fall vorhanden ist jetzt aber nicht besonders in den Vordergrund stößt oder gar störend wirkt. Alles noch angemessen und ok :) Preislich liegt das Buch bei ca. 20-30 Euro je nachdem wo und in welcher Sprache (auf Englisch ist es grundsätzlich billiger) man es kauft. Mehr Infos findet ihr sonst noch hier: Bobbie Brown Beauty Rules. 


GLG Lena :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen