Dienstag, 20. November 2012

NOTD - 20.11.12 ♥

Hey ihr! :)
Heute habe ich eine schnickes kleines Nageldesign für euch! Ich glaube ich hab's mal so ähnlich bei 'Cutepolish' bei YouTube gesehen und bin daher auf die Idee gekommen, dass so zumachen :)


Also als erstes habe ich natürlich ein Base Coat (P2) aufgetragen. Ihr wisst schon wofür :D Danach bin ich mit einer weißen Farbe (Manhattan-11A) über den kompletten Nagel gegangen. Ich habe auf dem Bild jetzt nur eine Schicht aber falls ihr es besonders intensiv wollt, benutzt am besten ein FrenchWeiß, dass man sonst für die Tips benutzt oder macht einfach noch eine 2te Schicht drüber.
Danach, als alles gut durchgetrocknet war, habe ich mit einem dünnen Nagelpinsel (Kiko) die schwarzen Äste gezeichnet. Anfangs hatte ich sie zwar etwas dünner geplant aber naja :/ Danach ergänzt ihr einfach nach Lust und Laune ein paar bunte Blüten und Blätter. Fertig! Fehlt nur noch den Top Coat (Essie-'to dry for') :p

So...ich hoffe das Design hat euch gefallen & bis zum nächsten Mal! :)*
Lena

1 Kommentar: