Freitag, 14. Oktober 2011

Holiday Haul ↓

Huhu..
Wie schon angekündigt gibt es heute meinen 'Holiday Haul'. Also das man oft Polen als ein Kaff bezeichnet ist ja nicht unbekannt aber ganz im Gegenteil!! Die Geschäfte sind immer so leer und aufgeräumt :) Wow, echt cool und von allem welche! Sephora, TALLY WEiJL, H&M, Mac, etc. Und das in Polen? Jaaaaa!



Nicht alle Sachen sind gekauft: manche habe ich zu Ostern geschenkt bekommen aber trotzdem finde ich alle toll und sehr gut :))



Gekauft habe ich:

° Lush Jumping Juniper & Squweaky Green Shampoo
° Lush Jungle Solid Conditioner
° Lush Dose (Gratis)
° Sephora Eyeshadow N°02 city frog
° Sephora Maniac Liner N°05 fraise folie
° Cheery Carmex Lipbalm
° M.a.c Prep & Prime Lash
° Sephora 'douche wash' → honey

Ich hoffe ich habe nichts vergessen...


Bis bald Lena ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen