Samstag, 15. Oktober 2011

Kunstnägel..(:

Hey! :)
Klappt ja super mit meinen Lush-Projekt -.-, aber ich komme leider in den letzten Tagen nicht zu posten :( Trotzdem muss ich euch heute über was ganz wichtges, anderes berichten! Vor etwa 4 Wochen habe ich mir nämlich zu meinem Geburtstag Kunstnägel machen lassen. Ich habe es vorher noch nie gemacht deshalb wollte ich es mal ausprobieren. Soweit so gut. Die Frau in Studio war sehr nett obwohl man sie kaum verstanden hat (sie war Chinesin :D) Also die Nägel sahen echt super aus und haben die 4 Wochen ohne Probleme ausgehalten. Ich könnte sie sogar noch länger drauflassen!
Jedenfalls ging ich da heute wieder hin und ließ sie mir abmachen (man kann sie nämlich nicht selber mit Nagellackentferner wegmachen -.-) Mit einer Art Bohrer wurde mir dann das Gel vom Nagel gekratzt (tut ziemlich weh und der Nagel ist danach so dünn wie Papier). Dann hat mir die gnädige Frau mit einer Feile den echten Nagel wieder ''ordentlich gemacht''. Dies sah dann so aus:



Unmöglich, oder? Wie kann man für sowas bitteschön 10 Euro verlangen? (soviel kostet das abmachen!) Ich habe es leider erst nachdem ich das Studio verlassen habe gesehen, sonst hätte ich für diese SCHEIßE keinen Cent bezahlt!!! Wirklich ich habe mich so darüber geärgert. :((
Naja also künstliche Nägel überhaupt finde ich eigentilch echt schön. Vielleicht nicht immer aber von Zeit zu Zeit sind sie echt praktisch ;) Hier nochmal meine Pro & Con's zu Kunstnägeln:

Pro:
- 6 Wochen kein Splitteralarm! :)
- sieht gepflegt & professionel aus
- Nägel brechen nicht ab!

Con:
- teurer als normaler Nagellack (20-40 Euro)
- Ablösen kostet extra..nicht DIY!
- schwächt die Nägel, sie werden dünn
- wegen der Dicke, ist kratzen so gut wie unmöglich :D

Lena

3 Kommentare:

  1. Boah krass.
    Erst mal toller Blog würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust www.lovepeace-fashion.blogspot.com

    2.Ich mein klar sehe ich oft leute die Künstlich ihre Fingenägel machen lassen ... ich finde es persönlich immer noch am schönsten wen es die natürlichen Fingernägel sind !
    Es schaut zwar schön aus, aber der Preis & das danach die Fingenägel dünner sind laden mich nicht gerade in ein Nagelstudio ein ... .
    Aber cooles Haul dadurch weiss ich zmdst das ich aufjedenfall was auf mich zukommen könnte

    in love lovepeace&fashion

    www.lovepeace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es auch krass, was am Ende mit den Naturnägel passiert ist.
    Aber wenn man sich Gelnägel machen lässt, ist das keine Sache für einen kurzen Zeitraum. Da muss man sich dann schon im Klaren sein, dass sowas in regelmäßigen Abständen neu modellieren muss,damit sie schön aussehen.
    Meiner Meinung nach hättest du die Gelnägel einfach auswachsen lasssen, damit es dem Naturnagel nicht so ergeht, wie es dir letztendlich mit dem ablösen passiert ist.
    Ich finde Gelnägel sehr schön, hab sie mir auch ne Zeit lang selber gemacht, aber da die Zeit und erstmal das Geld gefehlt hat, hab ich es dann nicht mehr gemacht. Werde zukünftig aber wieder meine Gelnägel selber machen.
    Liebe Grüße Geri

    Besuch mich doch mal:-)
    sweetcherry11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, schön frisch und sommerlich :)

    AntwortenLöschen