Freitag, 21. Oktober 2011

Lush - Fresh Farmacy

Heeyo! ;)
Heute endlich wieder zu meinen Lushis :D Das heutige Produkt heißt 'Fresh Famacy' und ist eine feste Gesichtsseife. Sie riecht nach Heilerde, Lavendel und Kamille und hat so eine altrosane Farbe.


Man macht sie einfach nass und reibt sie über das Gesicht...Schaum entsteht :D Hihi ja also ich finde die Seife gut, denn sie reinigt das Gesicht mild und gründlich. Meine Haut ist nach der Anwendung komplett gereinigt und fühlt sich wie eingecream an. Also Top! Wenn man zu unreiner Haut neigt, hilft sie echt super und nach ca. 1-2 Wochen seid ihr die Pickel los! Bei Akne funktioniert dies leider nicht...:( Also ich kann es wirklich bestätigen: die Seife hilft und reinigt super, kann nie auslaufen (z.B. im Koffer) und hat einen angenehmen Geruch! Also er haut mich jetzt nicht um aber er ist ganz angenehm ;) Preislich liegt die Seife bei 7,95 für 100g also doch schon ziemlich teuer..hält aber dafür echt lange!

Fazit: Aufjedenfall eine gute Anschaffung für Problemhaut mit mildem Pflegebedürfniss ;) Also wem nicht zu teuer ist, auf zu Lush!

Lena (;

2 Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt mal nach Lush ! (:



    » resaa-beautyfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich auch mal,waar damit aber irgendwie nicht zufrieden :S

    AntwortenLöschen