Donnerstag, 29. September 2011

Lush - Each Peach

Herzlich Willkommen zur Review Nr 1. :DD
Heute soll's um 'Each Peach' gehen...ich habe letztes auf Wunsch eine Probe davon zugeschickt bekommen. (Falls ihr bei Lush bestellt könnt ihr dabei schreiben welches Produkt ihr gerne mal testen würdet und dann schicken sie euch dieses zu!) Ich wollte nämlich nicht gleich die volle Größe für 10 Euro bestellen.

Nun also die Idee eine Bodybutter mit einer Prägung in eine feste Massagebutter zu verwandeln finde ist echt toll. Dieses schmelzende Gefühl auf der Haut ist einfach göttlich! Leider gefällt mir der Geruch nicht so wirklich :( Unter 'Each Peach' habe ich mir mehr Pfirsichduft als Zitronenduft vorgestellt aber naja... Sonst bin ich von der Art des Produkts überzeugt und werde wahrscheinlich bald mal eine andere Massagebar testen um ein mir mehr geläufige Gesuchsrichtung zu finden ;D

Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen