Samstag, 11. August 2012

Mini Haul - Bulgaria :)

Hello!
Ich bin gerade frisch gebräunt vom Bulgarienurlaub zurück und wollte euch den kleinsten Haul aller Zeiten vorstellen :D Hahaha ja denn ich habe wirklich nur 3 Sachen gekauft. Aber ich meine was kann man schon viel in einem Touristenort bekommen außer Souvenirs, Strandzeugs und Henna-Tattoos :D Naja ich habe dennoch was kleines gefunden und hier könnt ihr es nun sehen:



Bulgarien ist sehr bekannt für die Herstellung von Rosenöl. An jeder Ecke findet man eine Rosendrogerie wo man alles mögliche aus Rosen kaufen kann von Seife über Badesalz bis zu hochwertigen Rosenparfums ist alles dabei. Ja, da ich aber jetzt nicht so auf diesen rosigen Geruch stehe, habe ich mir nur ein kleines Fläschchen Rosenessence für 2 Lv. geholt (ist weniger als 1 Euro).




Weiter habe ich dann noch ein Tiffany & Co Laden gefunden! Sehr cool! :D Und da musste ich natürlich auch gleich etwas kaufen! Für mich und meine Freundin :) Das erste Armband ist für mich das zweite für sie. Und wehe du schaust hier vorher auf mein Blog! Es soll eine Überraschung sein :D

Und wie gesagt wars das schon. Drei Sachen aus Bulgarien! Was ich ansonsten mitnehme sind viele schöne Erinnerungen und ein unvergesslichen Urlaub :) Hier noch ein paar Fotos von dort:






Bye bye! Lena ♥

1 Kommentar:

  1. I haven't looked it up - fortunately!
    But thank you sweetheart! My impressions of it were rightnow over the top :*

    AntwortenLöschen