Montag, 20. August 2012

Back to school! ♥

Hallo ihr Lieben da draußen :)
Heute möchte ich mit euch eine kleine Serie oder wie ich es auch nennen soll beginnen und zwar soll es hier bei um naja Schulanfang gehen, wie und was ich dafür mache etc. ;)


Ich habe bereits einiges auf YouTube gesehen und versuche es nun hier selber auf meinem kleinen Blog! Nunja losgehen wird es erstmal mit einem ''School Supplies'' Video. Mal schauen wann ich es hochgeladen kriege aber ja was euch dann erwartet seht ihr hier:

1. School Supplies Video
2. DIY Heft Dekoration
3. Back to school - Outfit
(4. Back to school Make-Up)

Naja die Liste ist sehr übersichtlich aber wirklich viel kann man zu diesem Thema auch nicht schreiben. Naja seit gespannt und bis dann!

Eure Lena! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen