Samstag, 8. März 2014

London Calling - again ♥

Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte vor einigen Tagen das Glück, nun zum 3. mal nach London reisen zu dürfen. Meiner Meinung nach war es auch der beste und erfolgreichste Trip! Ich konnte so viele neue Läden entdecken und wundervolle Orte in London besuchen, die ich zuvor noch nie gesehen habe! Vor allem habe ich mich natürlich auf der Oxfort Street und Bond Street aufgehalten. Aber auch die Regents Street und die ganzen tollen Märkte haben es mir angetan. Einfach die perfekte Mischung :) Heute kommen deshalb ein paar Eindrücke und Erlebnisse...in den nächsten Tagen werde ich dann mein Haul posten ♥

Falls ihr besondere Wünsche habt, schreibt sie mir bitte in die Kommentare :)











Habt ein schönes Wochenende :)♥
Lena





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen