Sonntag, 8. September 2013

♥ Food Diary - Day 1 ♥

Huhu :)
Schon seit längerer Zeit beobachte ich diesen Food-Diary Trend auf YouTube und ehrlich gesagt finde ich das ziemlich interessant...vor allem die Videos von den amerikanischen YouTubern. Und so dachte ich mir, könnte ich auch mal meine Essensgewohnheiten protokollieren. Ich versuche zur Zeit wieder etwas an Gewicht zu verlieren denn durch den Urlaub und die leckere balkanische Küche, habe ich leider ein paar Gramm zu viel wieder mit nach Hause genommen :D


Frühstück

♥ Kellogg's mit Milch & Erdbeeren ♥

Mittag


♥ Rührei + Baguette mit Käse + Erdbeeren ♥



Snack für Zwischendurch


♥ Kiwi ♥

Abendessen


♥ Naturjoghurt mit einem Klecks Apfelmus ♥



Und das war's schon...die nächsten Tage werden bestimmt noch weitere Food-Diary's kommen also freut euch drauf. Oder auch nicht! ;)

Lena ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen