Dienstag, 8. Januar 2013

December → Huge Haul! ♥

Heyo Leute 8) 
Heute gibt's mal wieder einen Haul von mir zu sehen. Im Letzen Monat hat sich nämlich wieder einiges angesammelt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;) Also los geht's! Ihr seht eine Mischung aus selbst gekauften Sachen, ein paar Weihnachtsgeschenken und ein paar Sachen aus meinem Urlaub an der Ostsee in Polen:



♥ Weihnachtsgeschenke ♥

♥ Concealer -13,75 Euro / Creme - 7,25 Euro ♥

♥ Beide Flaschen für 3,95 Euro + Geschenk ♥

♥ Geschenk ♥

♥ Duschgel - 1,25 Euro ♥

♥ Geschenk ♥

♥ Bestes Geschenk ♥

♥ Puder - 28 Euro ♥

♥ Lack - 5 Euro / Wimpern - 1 Euro ♥

♥ Zusammen unter 7 Euro ♥

So das war's auch schon :) Einige Produkte habe ich schon ausprobiert, einige sind noch verpackt :D Kann euch also zu einigen eine Review abtippen falls gewünscht. Neben den kosmetischen Produkten habe ich natürlich auch noch einige andere Geschenke bekommen und kann sie euch auf Wunsch auch zeigen ;) Nur schreiben bitte!

Schönen Abend noch! :*
Lena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen