Dienstag, 10. Juli 2012

Cupcakes backen! ♥

Hey hey!
Endlich Ferien :) Das heißt natürlich mehr Zeit für mein Blog. Heute mache ich meiner lieben Freundin Jessy eine kleine Geburstagsüberrschung! Hihihih und euch nehme ich mit in meine Küche!
Also da ich eher unkreativ in selber Rezepte ausdenken bin, nehme ich eine einfache Backmischung von Dr. Oetker. Aber pscht! sie muss es nicht wissen :D


Nun ja wie es geht steht ja alles auf der Verpackung und ist nicht weiter der Rede wert. Also habe ich folgsam der Beschreibung alle Zutaten zusammengemixt und in die Förmchen gefüllt. Nach 25 Minuten Backzeit sehen sie nun so aus:


Nun ist Zeit für das Topping :) Dafür benötigt ihr 400g Schlagsahne. Einfach in eine Rührschüssel geben und nach ca. 1 Minute die Toppingmischung hinzufügen. Nach etwa 2-3 Minuten ist euer Topping fertig und mit dem beigelegtem Spritzbeutel ist die Masse ganz einfach auf die Cupcakes aufzutragen. Entweder ihr schneidet zacken in den Beutel und habt dann so ein Muster wie ich oder ihr schneidet ihn rund ab und habt dann so eine Art Hundehaufen :D Und für die, die es gar nicht hinbekommen, ihr könnt das Topping auch ganz einfach mit einem Löffel auftragen ;) Dann noch Herzstreusel drüber und so siehst nun aus:


Viel Spaß beim Ausprobieren und bis bald!
Eure Lena :*

1 Kommentar:

  1. Uii genau den hab ich auch gemacht :D
    Ich liebe ja backmischungen , weil die auf jeden Fall immer total lecker werden ! :) Muss ja keiner wissen dass der Kuchen von ner backmischung is ;)
    Lg <3

    AntwortenLöschen