Sonntag, 15. April 2012

OOTD 15. April

Hmm...letzter Ferientag :/ Ich will keine Schule!!!
Naja heute bekommt ihr mal wieder mein Outfit zusehen...die meisten Sachen sind aus dem neuen Haul aus London *-* :D Ich habe einmal eine kalte und wärmere Version für euch:


So das ist eher die für wärmere Tage, da ich unter der Jeansjacke nur dieses Top habe...und es bei 11 Grad damit doch schon etwas kalt werden kann ;)


Dieses Variante kann auch bei kälteren Frühlingstagen getragen werden, da ich unter der Jacke noch ein Cardigan habe :)

Die Klamotten:

♡ Parfüm-Top vom Camden Market London 15 Euro
♥ schwarzer Rock von H&M 4,95 Euro
♡ schwarze Strumpfhose von Primark 3-4 Euro (3 Pack)
♥ Ballerinas von Mama - Preis und Marke unbekannt :P
♡ Jeansjacke von Primark 18 Euro
♥ Trenchcoat von Orsay 39,95 Euro


Die Bilder sind jetzt vielleicht nicht so toll aber immerhin die Besten die ich raussuchen konnte. Auf den meisten anderen sehe ich irgendwie krank aus :/ D:
Und wie euch vielleicht aufgefallen ist habe ich auf dem ersten Bild eine Chanel Tüte! Ja, ja ich war in London nämlich bei einem Chanel Store *-* Habe mir dort eine Mascara geholt! Richtig geil! ;P Naja aber dazu ein anderes Mal!

Schönen Sonntag euch!
Lena :-*

3 Kommentare: