Samstag, 6. August 2011

Mein Blog ist CO2-neutral!

Hey Leute!
Ab heute ist mein Blog...CO2 neutral! Ich habe auf irgendeinen Blog von dieser Aktion erfahren und fand die Idee echt toll. Also die Seite KaufDA bietet für alle Blogger an, einen Baum für ihren Blog zu planzen um seine CO2-Emissionen zu neutralisieren. Mittlerweile wurden schon 50.764 neue Bäume gepflanzt und es werden immer mehr..! Ich möchte auch gerne bei diesem Projekt mitwirken und nehme deshalb daran teil. Für alle anderen die es auch möchten, das müsst ihr machen:
  1. Bericht über Aktion posten + Button einfügen
  2. E-Mail an CO2-neutral@kaufda.de
  3. Wir pflanzen für Deinen Blog einen Baum!
Genaueres erfahrt ihr noch auf der Seite selbst also schaut einfach mal vorbei → klick!


Umweltschutz Online

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Achtung! Dieser Beitrag wurde weder gesponsort noch bekomme ich in sonst einer Weise Geld dafür!
Nur damit es keine Missverständnisse gibt ;)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
LG Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen